Sichern Sie sich die besten Plätze! Für Ermäßigungen klicken Sie auf den i-Button neben „Buchen“.

73 - 135 €

David Garrett Trio

Iconic Tour 2024

Früher hatte sie jeder große Geiger drauf: die kleinen, aber feinen Stücke, Zugaben zumeist, mal hochvirtuos und mal melodisch, aber immer zu Herzen gehend. Diese Tradition hat David Garrett schon immer fasziniert. Sein aktuelles Album „ICONIC“ versammelte die schönsten Zugaben von Komponisten wie Vivaldi, Dvorak, Gluck, Kreisler, Raff, Mozart und Schumann, wie immer bei Garrett, in zeitgemäßen Bearbeitungen. Für dieses Projekt wurde der Stargeiger mit dem OPUS Klassik als „Bestseller des Jahres“ und einer „Goldenen Schallplatte“ ausgezeichnet. Die dazugehörige Tournee war 2023 so erfolgreich gewesen, dass David Garrett jetzt eine weitere dranhängt: im intimen Rahmen als Trio mit dem Gitarristen Franck van der Heijden und von Rogier van Wegberg am Bass. Das Thema bleibt dasselbe: kleine, feine Stücke voller Ausdruckskraft. Wie man es von diesem Geiger gewohnt ist.

Programm

Veranstaltungsende: 22:00 Uhr

Künstler

David Garrett Geige
Franck van der Heijden Gitarre
Rogier van Wegberg Bass

Kooperation

In Zusammenarbeit mit: COFO Entertainment

Alles rund um Ihren Besuch