arcona Living Batschari 8 ****

Home for visitors from all over the world

Photo that shows Baden Baden Slider Rezeption. © arcona Living Batschari 8
© arcona Living Batschari 8
Photo that shows 95 A7576 1. © arcona Living Batschari 8
© arcona Living Batschari 8
Photo that shows 95 A7545 1 1. © arcona Living Batschari 8
© arcona Living Batschari 8
Photo that shows 95 A7655 1. © arcona Living Batschari 8
© arcona Living Batschari 8

The arcona LIVING BATSCHARI8 is defined by its beautiful location, the spacious rooms as well as the extraordinary furnishings suitable for both business travellers as well as tourists. It is located in the world-famous group of buildings of the Batschari Palace. Here, in 1834, August Batschari founded Europe’s first cigarette factory.

Only 200 metres from the famous Baden-Baden festival theatre (“Festspielhaus”), the hotel is an optimal starting point for discovering the city centre with its many sights, including the Kurhaus with its famous casino, the baths quarter and the thermal springs or the Frieder-Burda museum.

- 69 suites designed in a neoclassical style
- Central location
- breakfast
- Sauna and fitness
- Parking
- Free Wi-Fi

Junior Suites

You can expect to find modern “Sleipner” Junior Suites with a total area ranging from 30 m² to 47 m². The suites will completely fulfil your expectations of a liveable and stylish atmosphere. With our luxurious box-spring beds, you will not just enjoy legroom, but also absolute comfort that will provide you with a perfect night’s sleep. The fully equipped kitchenette with a microwave oven, refrigerator, electric kettle as well as a coffee/espresso maker leaves nothing to be desired in order to be able to prepare your favourite meals at home. The Flat Screen TV, free Wi-Fi and safe can be used at any time.

Check-In: from 3 pm
Check-Out: till 11 am
breakfast: 06.30 am – 10.30 am Monday till Friday
07.30 am – 11.00 am Weekend and Public Holidays


Contact:
arcona LIVING BATSCHARI 8
Mozartstraße 8
D-76530 Baden-Baden

Phone: +49 (0) 7221-973990
Fax: +49 (0) 7221-9739999
Web: www.batschari8.arcona.de
Mail: info@batschari8.arcona.de

Distance to Festival Hall: 300 m

Please feel free to ask us

Required field

Vienna Townhouse Batschari Baden-Baden ****

Gastgeber für Besucher aus aller Welt

Bild, welches Baden Baden Slider Rezeption zeigt. © arcona Living Batschari 8
© arcona Living Batschari 8
Bild, welches 95 A7576 1 zeigt. © arcona Living Batschari 8
© arcona Living Batschari 8
Bild, welches 95 A7545 1 1 zeigt. © arcona Living Batschari 8
© arcona Living Batschari 8
Bild, welches 95 A7655 1 zeigt. © arcona Living Batschari 8
© arcona Living Batschari 8

Das Vienna Townhouse Batschari Baden-Baden zeichnet sich durch seine attraktive Lage, den großzügigen Räumlichkeiten sowie der außergewöhnlichen Ausstattung aus, sowohl für Geschäftsreisende als auch für Freizeitreisende. Es befindet sich im weltberühmten Gebäudeensemble des Batschari Palais. Hier gründete August Batschari 1834 Europas erste Zigarettenfabrik.

Nur 200 m vom berühmten Festspielhaus Baden-Baden entfernt, ist das Haus ein idealer Ausgangspunkt, um das Stadtzentrum mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Kurhaus mit dem berühmten Casino, das Bäderviertel und die Thermen oder das Frieder-Burda-Museum mit einem Kurzurlaub in Baden-Baden zu erkunden.

- 69 Suiten im neoklassizistischen Stil
- Zentrale Lage
- Frühstückshotel
- Sauna & Fitness
- Parkmöglichkeiten
- kostenfreies WLAN


Junior Suiten

Es erwarten Sie moderne Junior Suiten „Sleipner“ mit 30 m² bis 47 m², die Ihre Ansprüche auf Wohnlichkeit und stilvollen Ambiente vollkommen erfüllen werden. Mit unseren luxuriösen Boxspringbetten haben Sie nicht nur Beinfreiheit, sondern auch absoluten Komfort, der Ihnen einen traumhaften Schlaf bringen wird. Die vollausgestattete Kitchenette mit Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher sowie einer Kaffee-Espresso Maschine lässt keine Wünsche offen, um sich seine Lieblingsgerichte wie Zuhause zubereiten zu können. Jederzeit nutzbar sind der Flat Screen TV, kostenloses WLAN sowie ein Safe.

Anreise: ab 15 Uhr
Abreise: bis 11 Uhr
Frühstück: 06.30 Uhr – 10.30 Uhr montags bis freitags
07.30 Uhr – 11.00 Uhr Wochenende und feiertags


Kontakt:
Vienna Townhouse Batschari Baden-Baden
Mozartstraße 8
76530 Baden-Baden

Telefon: +49 (0) 7221-973990
Fax: +49 (0) 7221-9739999
Web: www.batschari8.arcona.de
Mail: info@batschari8.arcona.de

Entfernung zum Festspielhaus: 300 m