Partner
Unsere Unternehmenspartner und Sponsoren übernehmen durch ihr Engagement im Festspielhaus gesellschaftliche und soziale Verantwortung. Gemeinsam definieren und leben wir zeitgemäße partizipative Projekte. Unsere unterschiedlichen Veranstaltungsarten mit Gästen aus vielen interessanten Zielgruppen sind für Unternehmen aus verschiedenen Branchen attraktiv. So verbinden sich unternehmerisch denkende Marken auf höchstem Niveau. Wir nennen das „corporate cultural entrepreneurship“.
Das Festspielhaus ist ein einzigartiger Teil von Baden Baden – genau wie GRENKE.
Hier gemeinsam mit Menschen die Perspektive zu wechseln, die Sinne für Neues zu öffnen, aber auch Bewährtes immer wieder erleben zu können, ist ein Geschenk. Wo Kultur gedeiht, wachsen auch Ideen, mit denen wir unsere Zukunft gestalten. Für mich ist das Festspielhaus ein magischer Ort der Besinnung und der Inspiration zugleich.
Ihre Vorteile
Marken profitieren durch die hohe Reichweite der digitalen ebenso wie der gedruckten Festspielhaus-Medien in einem niveauvollen, kulturellen Ambiente. Das Festspielhaus verwandelt sich auf Wunsch in eine individuelle Erlebniswelt – Hospitality-Lösungen von unseren Event-Experten inklusive. Die Nutzung der sozialen Kanäle ist integraler Bestandteil eines Sponsorings. Neben den werblichen Aspekten steht das Festspielhaus insbesondere für gemeinsam mit den Partnern entwickelte Projekte und Workshops für Führungskräfte, Mitarbeiter oder zur Förderung von Kindern und Jugendlichen.