Partner
Ob Smoking oder Jeans, Abendkleid oder Sneaker: Das Festspielhaus Baden-Baden mit seinen unterschiedlichen Veranstaltungstypen und Zuschauern vieler Interessengruppen ist für Sponsoren besonders attraktiv. Hier verbinden sich Marken auf höchstem Niveau, Produkte und Dienstleistungen treten auf die „große Bühne“. Ein Sponsoring übernimmt zudem gesellschaftliche Verantwortung und lebt den zeitgemäßen kulturellen Partizipationsgedanken.
Menschen mit Geschmack finden einander.

Weil das auch für Unternehmen gilt, kooperieren Rolf Benz und das Festspielhaus Baden-Baden. In den Foyers sind unsere Produkte bestens positioniert.
Ihre Vorteile
Marken profitieren durch die hohe Reichweite der digitalen ebenso wie der gedruckten Festspielhaus-Medien in einem niveauvollen, kulturellen Ambiente. Das Festspielhaus verwandelt sich auf Wunsch in eine individuelle Erlebniswelt – Hospitality-Lösungen von unseren Event-Experten inklusive. Die Nutzung der sozialen Kanäle ist integraler Bestandteil eines Sponsorings. Neben den werblichen Aspekten steht das Festspielhaus insbesondere für seine Partizipationsprojekte und Workshops, die auf Unternehmen, Mitarbeiter und Zielgruppen maßgeschneidert werden.
Offizielle Partner


Bildungspartner











Medienpartner


Designpartner



Beautypartner


Healthcare Partner

Gourmetpartner






Kontakt
