TurnGala

For a Wonderful World

„Olympische Stadt Baden-Baden“: Dieser Ehrentitel wurde der Stadt 1997 vom IOC verliehen. Der Grund? Als Baden-Baden 1991 zum elften Austragungsort des Olympischen Kongresses wurde, beschloss man hier eine konzeptionelle Neuausrichtung der Spiele. Sport hatte in Baden-Baden eben schon immer eine große Tradition. Vor diesem Hintergrund ist auch die festliche „TurnGala“ zu sehen, die jährlich vom Badischen und Schwäbischen Turnerbund organisiert wird. Die Gala ist Kult in Baden-Baden – mit einem abwechslungsreichen sportlichen Entertainment-Programm, das nebenbei auch solche Sportarten feiert, die nicht so oft im TV zu sehen sind.

Programm

Veranstaltungsende: 15:00 Uhr

Künstler

Badischer Turner-Bund

Kooperation und Partnerschaft

In Zusammenarbeit mit: dem Badischen Turner-Bund