Otto

Holdrio Again

Karten
  • Do04Mai20:00 H

„Holdrio Again“!

Gibt es auch die Plüsch-Ottifanten???? Aber ja! Ebenso wie das Urzeit-Faultier Sid und der Koch-Urgestein Louis Flambée. Doch zuallererst: Otto kommt, der Meister aller Klassen, Vorbild aller Komiker, Liebling aller Kinder von 8 bis 88 Jahren! Nach dem ganzen Synchronisieren, Filmen, Malen und Produzieren kehrt Deutschlands Lieblingsostfriese endlich zurück auf die Bühne – um mit neuen Liedern, Geschichten, Gags und Überraschungen seine Fans zu begeistern.

Präsentiert von KOKO & DTK Entertainment GmbH
Aufführungsende circa: 22.30 Uhr

Karten erhältlich von 26 € bis 74,90 €

Erlebnis

  • Kulinarik

    Essen und Trinken


  • Festspielhaus

    Gebäude und Geschichte


  • Service

    Rund um Ihren Besuch


  • Baden-Baden

    Oase der Schönheit


Kontakt

Alle Kontakte