Joe Bonamassa

The Guitar Event of The Year 2017

Karten
  • Mo08Mai20:00 H

Bühne frei für Joe Bonamassa!

Nicht jeder, der in einem Gitarrenladen aufwächst wird ein begnadeter Bluesgitarrist. Doch ist es schon einmal eine gute Voraussetzung: Joe Bonamassa spielte bereits mit zwölf Jahren regelmäßig im Staate New York, bis er 1999 einen Deal beim Sony unterschreibt, einem Major – keine Selbstverständlichkeit bei einem Blueskünstler, aber ein gutes Geschäft für alle Beteiligten: Bereits seit seinem ersten Soloalbum gilt er als Erneuerer des Genres. Jede seiner Aufnahmen schafft es hoch in die Blues-Charts, selbst in Deutschland schafft er in die Bestenlisten – und nun endlich auch ins Festspielhaus!

Präsentiert von J&R Affiliates
Aufführungsende circa: 22 Uhr


Foto: (c) Christie Goodwin

Karten erhältlich von 79 € bis 149 €

Erlebnis

  • Kulinarik

    Essen und Trinken


  • Festspielhaus

    Gebäude und Geschichte


  • Service

    Rund um Ihren Besuch


  • Baden-Baden

    Oase der Schönheit


Kontakt

Alle Kontakte