Falco

Das Musical

Karten
  • Mo24April20:00 H

Ein Mann fängt Feuer. Und verbrennt.

Eigentlich hieß er Hans Hölzel. Nun wäre das ein wunderbarer Name für einen Kabarettisten, aber nicht für einen Popstar, einen der schillerndsten, extrovertiertesten und erfolgreichsten Österreichs noch dazu. Somit war die Namensänderung zu „Falco“ ein erster Geniestreich. Der zweite war seine Sprache, diese einzigartige Melange aus Österreichisch, Hochdeutsch und Englisch, die zu Legende wurde. Falco war mehr als Sänger und Entertainer.  Falco war Ikone, Marke, Kult. Unser Musical spürt dem Genie des Hans Hölzel nach, seine Verwandlung zum Star und seinen tiefen Fall – all das in einer zweistündigen emotionalen Show rund um Falcos größten Hits.

Präsentiert von BB Promotion

Aufführungsende circa 22.30 Uhr

Foto (c) Marcel Klette

Karten erhältlich von 49,90 € bis 73,90 €
  • Falco – Das Musical

    Verrückt und bildgewaltig, unterstützt durch schrille und extravagante Tanzeinlagen, umrahmt von kunstvollen Projektionen und Original-Videosequenzen will FALCO – Das Musical einen tiefen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt Hans Hölzels alias „Falco“ gewähren. Seine markantesten und seine größten Hits, von „Der Kommissar“ über „Jeanny“, „Out of the Dark“ bis zu seinem Welthit „Rock Me Amadeus“, werden dabei live interpretiert.

    • Sonstige Künstler

Erlebnis

  • Kulinarik

    Essen und Trinken


  • Festspielhaus

    Gebäude und Geschichte


  • Service

    Rund um Ihren Besuch


  • Baden-Baden

    Oase der Schönheit


Kontakt

Alle Kontakte