Disney Die Schöne und das Biest

Der Disney-Erfolg in der Original-Musicalfassung

Karten

Sprechende Kerzenleuchter, verzauberte Stehuhren und singende Teekannen.

Als erste Zeichentrickproduktion überhaupt wurde „Die Schöne und das Biest“ in der Kategorie „Bester Film“ für den Oscar nominiert, darüber hinaus erhielt er fünf Grammys sowie zwei Academy Awards für die Musik. Sein phänomenaler Soundtrack verlangte geradezu nach einer Fassung für die große Bühne. 1994 feierte die Musicaladaption am Broadway Premiere, endlich konnte man die faszinierende Disney-Welt auch live erleben.

 

Präsentiert von BB-Promotion
In deutscher Sprache

Karten erhältlich von 30,00 € bis 86,00 €
  • Eine Produktion des Budapester Operetten- und Musicaltheaters
    Mit farbenprächtigen Bildern, hinreißenden Darstellern und gefühlvoller Musik geht die Bühnenadaption des beliebten Zeichentrickfilms ganz tief unter die Haut und traumhafte Theaterbilder entstehen. 

    • Sonstige Künstler

    Sonstige Künstler

  • Ermäßigungen

    ca. 50% Ermäßigung für Jugendliche bis 16 Jahre

Erlebnis

  • Kulinarik

    Essen und Trinken


  • Festspielhaus

    Gebäude und Geschichte


  • Service

    Rund um Ihren Besuch


  • Baden-Baden

    Oase der Schönheit


Kontakt

Alle Kontakte