Bryan Ferry

Europe 2017

Karten
  • Mi24Mai20:00 H

Englands Bester

Er ist der Dandy des Pop. Und hat das, was man heute unter Pop versteht, gewaltig erweitert. Nun kommt Bryan Ferry auf seiner Deutschlandpremiere auch im Festspielhaus Baden-Baden vorbei, um seine einmalige Karriere noch einmal Revue passieren zu lassen. Was kommt? Das bleibt der Launen des Meisters überlassen. Doch können sich seine Fans sicherlich auf Hits wie „Slave To Love“, „Virginia Plain“, „More Than This“, „Love is The Drug“, „Let’s Stick Together“ einstellen – allesamt Klassiker, die die Zeit überdauern werden und nicht ein Jota an Glanz eingebüßt haben.

Präsentiert von KOKO & DTK Entertainment sowie Wizard Promotions

Foto: Matthew Becker

Karten erhältlich von 30,75 € bis 137,70 €

Erlebnis

  • Kulinarik

    Essen und Trinken


  • Festspielhaus

    Gebäude und Geschichte


  • Service

    Rund um Ihren Besuch


  • Baden-Baden

    Oase der Schönheit


Kontakt

Alle Kontakte