Réservez les meilleures places ! Pour obtenir des réductions, cliquez sur le bouton "i" à côté de „Réserver“.

10 €

MUSA! Naturkonzert

Wanderkonzert für Eltern mit Kindern ab vier Jahren

Es heißt ja, Brahms habe sein berühmtes „Wiegenlied“ im badischen Lichtental geschrieben. Was lag da näher, als den Hauptkomponisten unserer Sommerfest-spiele auch Kindern vorzustellen? Genauer: Babys und Kindern im Vorschulalter. Für unsere jungen Klassikhörer veranstaltet die Gruppe MUSA! schon heute Konzertformate nach den pädagogischen Forschungsergebnissen des Amerikaners E. E. Gordon. Um jeder Altersgruppe gerecht zu werden, sind die Konzerte geteilt: in Krabbelkonzerte für Kinder von null bis zwei und in Wanderkonzerte ab vier Jahren. Beide Veranstaltungen spielen sich im Freien ab, beim Wanderkonzert wird gesungen – auf einem gemeinsamen Spaziergang zu unserem tollen Brahms-Kinderkonzert.

Programme

Lieu de rencontre: Kindheitserinnerungsplatz/Hungerberg

Fin de la représentation: 11:00 hrs

Artiste

Andrea Apostoli Direction/flûte/voix
Julia Amelia Horny Coordination/flûte/voix
Rut Bántay Cello
Freya Petrich Harpe
Marcos Jiménez Percussions

Nous remercions

Parrainage: Hans-Jörg et Ulrike Haferkamp